Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wir als Stamm brauchen 20 Stück Logo Aufnäher und ich schließe mich der Meinung von Oliver an das das Logo wie möglich schlicht ohne viel schnick schnack. Die Löwen-von-Juda alles Liebe und Gottes Segen Gut Pfad <>< Rüdiger
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oliver« (14. Februar 2010, 18:49)
wäschde was...is miiiiiiirrrrrr doch egal!!!!!!!! zur not hol ich ach nur äns! hehe
Zitat
@Micha: Fahne ist im Moment außerhalb unserer finanziellen Spielräume...![]()
(Die Smilies sollten zeigen, daß das nur "keck" gemeint war). Fahnen: Uns fehlt in Michelbach noch WOSM, WAGGGS, Wölis, R/R, Saarland.... da wird das RsP Banner noch lange warten müssen...
"Leistet die gute Tat nicht nur für eure Freunde, sondern auch für Fremde, selbst für eure Feinde." Lord Robert Baden-Powell
Beruf: Pädagogische Fachkraft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micha« (16. Februar 2010, 21:37) aus folgendem Grund: hab das logo in o.g. format fertig und abgesendet....kann es euch aber hier nicht in echtgröße einstellen ...funktioniert im content sowie als dateianhang nicht..die orignalgröße wird nicht angezeigt...tut mir leid :-(
"Leistet die gute Tat nicht nur für eure Freunde, sondern auch für Fremde, selbst für eure Feinde." Lord Robert Baden-Powell
Hallo!
Wie gestern abgesprochen: Wir hätten schonmal Bedarf für 20 Stück.
Zur Farbe: Nun ja, da ist der BdP halt mehr fürs schlichte und ein neutraler Hintergrund paßt halt zu allen drei Hemdenfarben, wobei eine heraldische Regal besagt, daß Farbe immer auf Metall (=weiß/gelb) stoßen solle und nie Farbe an Farbe oder Metall an Metall. Das ist zwar eine uralte Regel, aber sie garantiert halt einen guten Kontrast (vgl. Stoppschild an der Straße).
Was garnicht geht, sind irgendwelche Schriftzüge: Das Emblem redet ja für sich selbst. Wenn dort draufsteht, was gemeint ist, dann brauche ich das Emblem nicht mehr...![]()
Anfänger
Beruf: Schreiner mit Weiterbildung zum CNC Facharbeiter